abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer upload 64QAM jetze 8QAM
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe Probleme mit den Upload 11 mbits von 55mbits Qam ging von 64 auf 8 runter###.jpg5.jpg66.jpg

Jetze gerade rauf auf Qam 32 ,2 minuten später wieder auf 16 Qam

241 Antworten 241
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie lange soll das noch so weiter gehen seit dem Mann aus dem Angebot raus für 19.99 6 Monate probe raus ist und den vollen preis bezahlt lahmt das Internet  also hat sich das zu damals nicht gebessert. YouTube lahmt Internet Seiten laden träge und massive Geschwindigkeit Schwankungen.

 

55.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Beschwerde ist raus.

 

 

Ihr Anliegen wurde an den Kundenschutz Telekommunikation der Bundesnetzagentur weitergeleitet.

Die Bearbeitungsreihenfolge und die gesamte Bearbeitungsdauer richten sich nach Ihrem konkreten Anliegen. Innerhalb der folgenden Arbeitstage erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Die Vorgangsnummer benötigen Sie für Nachträge bzw. für spätere Nachfragen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

55.png66.png21.59.png44.jpgHeute 11.46Heute 11.464.png3.png2.png1.png3698.jpg3.jpg5.jpg66.jpg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrea30,

 

ich glaube irgendwie nicht, dass das an einem Störer liegt. Die Upstreams sind soweit stabil. Auffällig sind die häufigen Frequenzwechsel. Kann ich Dir da noch einmal einen Kollegen vor Ort schicken?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

das wäre super

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also wieder was mit der Modulation kann die box defekt sein oder was meinst du woran es liegt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kannst ein Techniker Auftrag erstellen

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andrea30,

 

ja, es kann natürlich auch der Router sein. Falls ein Defekt vorliegt, tauscht der Techniker diesen dann aus.

 

Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?

 

Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?

 

Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.

 

Gib uns bitte noch eine Rufnummer per PN für die Terminierung und melde Dich dann wieder kurz hier.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Er kommt an die Hausanlage nein keine Symptome und 2-fach geimpft kein Hausarrest

 

PN ist raus

 

ich bin Netztester bei Vodafone

Hi @Gelöschter User,

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich bei Dir.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!