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Lösung
am 28.03.2025 13:23
Guten Tag,
Es gab die letzten 2 Tage wohl laut Service einen Rückwegstörer in meiner Straße den ich aufgrund von Paketverlust und Einbußen in Upload gemeldet hatte. Interessanterweise waren die Upstream Kanäle immer unverändert.
Heute Morgen kam dann die Meldung, dass das von der Ferne behoben wurde.
Der Upload ist tatsächlich auch wieder voll da und Paketverlust aktuell nicht nachweisbar.
Jedoch ist der Download mit 600 Mbit/s deutlich schwächer als die üblichen 960 Mbit/s.
Soll ich jetzt nochmal ein Ticket aufmachen und mit welcher Begründung?
Ist das noch der gleiche Störer oder liegt da was anderes vor? Es betrifft ja nicht mehr den Upstream.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.04.2025 09:34 - bearbeitet 28.04.2025 09:34
Hab vergessen den Thread zu schließen. Hab noch ne Woche warten müssen bis der Service es vollständig behoben hat. Jetzt alles gut
am 28.03.2025 14:06
Bei dir liegt immer noch ein Rückwegstörer vor. Und zwar am DOCSIS 3.1
Gruß Kurt
am 28.03.2025 20:18
Hmm ok, Danke.
28.04.2025 09:34 - bearbeitet 28.04.2025 09:34
Hab vergessen den Thread zu schließen. Hab noch ne Woche warten müssen bis der Service es vollständig behoben hat. Jetzt alles gut
am 28.04.2025 11:13
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt