abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer die neverending Story
SausGbeiH
Daten-Fan
Daten-Fan

Nunmehr fast täglich Rufe ich im Kundenservice an, weil meine Internetverbindung teilweise abbricht oder die Downloadrate extrem schwankt (zwischen 2 und 800 Mbit). Angeblich soll es einen Rückwegstörer in der parallel Straße geben. Nur wird mein Ticket immer wieder geschlossen mit dem Hinweis "Die Störung ist jetzt behoben", was defenitiv nicht der Fall ist. Immer wieder die gleiche Leia "Wir prüfen jetzt 8 Stunden Ihren Anschluss" Bumms Ticket wieder zu. "Sie werden von unserem Mitarbeiter zurück gerufen" bumms Ticket zu. "Wir schicken eine Techniker um Ihren Anschluss zu prüfen", Stunden später "Ihr Anschluss ist wieder erreichbar" bumms Ticket zu. "Sie bekommen eine Gutschrift" was passiert .. natürlich nichts .. ach doch bumms Ticket zu. Die Servicedesk Mitarbeiter durchlaufen immer wieder das gleiche Schema. Ih kann 100 mal erzählen, das dies nichts bringt bzw. nicht die Störung behebt. Es wird immer und immer wieder mein Anschluss geprüft, der hat mal annähernd kurz gute Werte, was passiert bumms Ticket zu.

Liebes Vodafone Team wie lange wollen wir dieses Spielchen noch spielen?

4 Antworten 4
Kiezkick
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir der gleiche Sch....

Sorry, aber es nervt total die Inkompetenz dieses "Unternehmens" und die Fähigkeit (mit unterschiedlichsten Aussagen!) als neuer Kunde miterleben zu dürfen...

 

Ich bin seit Ende August zu VF gewechselt, der Bandbreite wegen. Habe 250 MB im download und zahle diese, bekomme aber nie mehr wie um die 150 MB...

 

Da ist die Telekom um Welten besser...

Frag mal nach ob es ein übergeordnetes Ticket gibt.

 

ja gibt es eins der Tickets welches ich selbst aufgemacht habe, und was von Vodafone wieder geschlossen wurde.

Das meine ich nicht.

Wie es früher mal war und heute wahrscheinlich auch noch:

Wenn es einen Ticket für den Techniker gibt - ein übergeordnetes - werden deine eröffneten Tickets ohne Kommentar geschlossen weil zu dem Problem bereits ein Ticket gibt.

Es wird schlecht kommuniziert.

Du kannst sogar einen Techniker beauftragen - der sieht das es bereits ein Ticket zu deinem Problem gibt - die Störquelle nicht bei dir zuhause ist - und schliest das auch kommentarlos ohne zu erscheinen.

 

Wenn du herausfinden willst ob ein solches existiert am besten per FB oder Twitter nachfragen - haben die beste einsicht über solche Vorgänge.