Rückwegstörer 86529, Am Zacherkeller 22
MetzDWolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

 

ich möchte hier mal meinen Unmut kundtun.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist einen Rückwegstörer ausfindig zu machen, aber seit 03.03.2025 und schon davor, als in Schrobenhausen das Hochwasser war, habe ich immer wieder Zeitüberschreitungen und ping-Ausschläge bis zu 1500ms und mehr. Ich habe meine Umschulung zum ITler bald abgeschlossen und darf nach bestandender Prüfung auch Remote arbeiten.

Mit dem jetzigen Fall ist es zwar teilweise möglich Remote zu arbeiten, aber Stabilität muss 100% gewährleistet sein.

 

Ich bitte inständig darum, diesen, verzeiht mir die Ausrdrucksweise, VERFICKTEN Rückwergstörer ausfindig zu machen.

Habe bereits gemeldet, dass eventuell auch an meinen Wohnsitz der Rückwegstörer sein könnte. Es wurde vor knapp einem halben Jahr ein digitaler Stromzähler im Mietshaus verbaut.

 

Bitte Vodafone-Team, packt das Problem bei den Eiern und löst es.

Ich bin/war immer mit der 1-Gbit-Leitung zufrieden gewesen. Arbeiten, Surfen und Zocken ist/war ein Träumchen damit.

Möchte ungern zu einem anderen Anbieter wechseln müssen.

EDIT:
Aktuell siehts so aus:
ping.png

Der Rückwegstörer scheint um dieser Uhrzeit nicht aktiv zu sein. (01:16 Uhr)
Werde den Beitrag aktualisieren, sobald wieder hohe ping-Zeiten vorhanden sind. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

 

Freundliche Grüße,
Wolfgang Metzger

1 Akzeptierte Lösung
5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier hilft das keinen, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus und wir Kunden können dich nur auf die anderen Kontaktkanäle verweisen.

 

Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt, aber so ein Rückwerkstörer ist schwer zu finden.

 

WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

Servus AdlerAuge,

ich war der Meinung, dass hier auch der Vodafone-Support aktiv noch mitliest. Aber wenn das stimmt, was du berichtest, dann habe ich gar keine andere Wahl außer abzuwarten und Tee zu trinken. Habe schon des öfteren mit verschiedenen Support-Mitarbeiter: innen telefoniert. Ja, die Antwort schmeckt mir wirklch nicht, aber nun gut. So ist es nun mal.

Alles klar @AdlerAuge , danke für den Hinweis!

Dann hat sich's wohl oder übel erledigt.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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