1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegsstörung seit 6 Tagen
Amari87
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute ist Tag 6 an dem es aufgrund einer "Rückwegsstörung" weder Internet noch Telefon gibt.

Was bedeutet das ganze und wie lang kann das dauern? Habe ich jetzt sein sonderrecht den Vertrag zu kündigen, ich habe Ausfall von Einkommen und Kosten für online Dienste die laufen und muss schnellst möglich eine Verbindung bekommen, zur not über einen Anbieter Wechsel.

 

Hat jemand Erfahrungen damit?

Mitarbeiter geben keine Auskunft, chat, Facebook ect helfen auch nicht weiter. 

Es wird um Geduld gebeten aber nach 6 Tagen bin halten ist diese am Ende. Der ganze Ort ist betroffen. 

Für eine evtl Gutschrift soll ich mich melden nachdem alles repariert wurde, muss ich dem tatsächlich noch nach laufen und ewig in der warteschleife hängen. 

 

 

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis so ein Rückwegstörer gefunden und beseitigt wird, kann schon einige Zeit dauern, da es keine technische Möglichkeit gibt, so einen Störer mittels Messungen genau zu lokalisieren.

 

Ich hatte mal einen über 12 Wochen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Geben keine Auskunft über Details.

Was genau wird unternommen, wie wird das Ganze entschädigt? Keine Alternativen Lösungsvorschläge wie z. B. Ein mobiles w lan Gerät zur Überbrückung. Nur Daten Volumen falls ich einen mobil Vertrag hab. Toll.

Werde morgen eine Kündigung senden mit einer 7 tage frist zur Behebung und Entschädigung, ich bin angewiesen auf Telefon und Internet aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen. Der Zustand ist nicht haltbar und wenn ich hier im forum lese das andre Wochen bis monate betroffen sind, denke ich nicht das es hier eine Lösung zeitnah geben wird. 

in den AGB´s steht drin ab wann es evtl was gibt! Also die mal lesen

 

Der glubb is a Depp