Rückwegsstörung 13187
Anne26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Montag 15.11. haben wir zu Hause leider kein Internet. In Zeiten von Homeoffice ist das leider sehr ärgerlich. 
Am Montag stand online, dass die Störung bis Dienstagabend behoben sein wird - bis jetzt ist nichts passiert.

Bereits mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert und dargelegt, dass wir darauf angewiesen sind, da wir im homeoffice arbeiten und mobile Daten nach vier Tagen doch so langsam aufgebraucht sind. Heute Morgen sagte mir eine nette Mitarbeiterin, dass sie mir 50GB auf meinen Mobilfunkvertrag buchen kann, damit wir über die Runden kommen. Das passierte leider nicht - also nochmal angerufen. Der Mitarbeiter meinte dann das würde doch nicht gehen - es würde ihm sehr leid tun, aber bei einer größeren Störung könnten sie das nicht anbieten. 

Leider kann mir ja auch niemand sagen, wann diese Störung behoben sein wird, denn auch da erzählt jeder etwas anderes. Erst lag es an einem anderen Anschluss, jetzt an einer Baustelle! 

Zweimal wurde gesagt, die Techniker müssen nicht zu uns, jetzt heißt es der Innendienst würde sich melden. 

Ich würde gern kompetent Auskunft darüber bekommen, wann die Störung behoben ist und wie Vodafone gedenkt das auszugleichen.

Herzlichst! 

A.Dodt 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anne26,

ein Rückwegstörer sorgt eher selten für einen längerfristigen Ausfall. Haben Deine Nachbarn das gleiche Problem? Datenvolumen kann nur bei Mobilfunknummern (Vertrag oder CallYa) gebucht werden, die direkt von Vodafone sind. Hast Du so eine Nummer? Das Volumen kann auch nur alle 16 Tage gebucht werden und ersetzt eine Gutschrift. Wenn es bei Dir noch zu Problemen kommt, sende bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Handynummer

Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!