1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegestörung 22605 seit Tagen kein Internet
Danielsteini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen ständig Verbindungsabbrüche. Hotline kann mir nicht helfen weil deren "Störsoftware gestört" ist ("Dh sie können mir nichts anbieten? Meinen Fall nicht aufnehmen?" - "ja") . Mittlerweile wird mir wenigstens eine Rückwegestörung angezeigt, wenn ich meine Kundennummer bei der Störungssuche angebe . Allerdings mit dem Hinweis dass es nicht bekannt sei an dieser behoben werden kann und ich mich doch an einem Techniker wenden soll. Also an die, die mir nicht helfen können wegen "gestörter Störsoftware". Was nu? Erstattung des Monatsbetrags? Verdienstausfall einklagen 😵💫😳 Scherz. ***. Hilfe!

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Danielsteini,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Wir schauen gern, was da los ist und wie wir Dir helfen können!

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Danielsteini,

 

auf den OFDM, 114.0 MHz, 130.0 MHz, 138.0 MHz und 146.0 MHz sind die Signalpegel zu hoch. Fehler bei der Übertrag entstehen dabei nicht. Wie genau schaut die Performance der Leitung aktuell aus? Laut der Historie war am Samstag der letzte Abbruch an dem Anschluss. Eine Erstattung der Monatsgebühr ist bei Abbrüchen nicht vorgesehen.

 

Wir wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!