am 17.01.2022 14:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 00:31
Zudem sehr sehr sehr seltsam dass das ganze nur Nachmittags / Abends Auftritt und das Problem hier liegen soll in einem Einfamilienhaus.
Ich hüpfe jedenfalls nicht zu den Uhrzeiten am Übergabepunkt / Verstärker rum.
So langsam komme ich mir leicht veräppelt vor.
am 22.02.2022 20:35
Es ging ne Zeitlang besser mit nur kurzen Drops.
Jetzt geht Abends uploadtechnisch mit Single TCP Verbindungen wieder nix.
Anscheinend ist die EXTERNE Ursache wieder da.
Und wenn ihr hier jeden Haushalt abklappern müsst. Findet die verdammte Ursache.
Wehe ihr kommt mir wieder mit nem Techniker der es weder besser noch schlechter macht
am 22.02.2022 20:56
Selbstverständlich liegt das an irgendwas hier im Haushalt wenn jeden Abend die Modulation ins Bodenlose absinkt auch seltsam dass das Nachts plötzlich wieder besser wird.
Sehr sehr seltsam.
Wirklich
Ich hoffe ich muss den Sarkasmus nicht Kennzeichen bei der Inkompetenz die hier geboten wird.
am 22.02.2022 21:07
am 22.02.2022 21:12
Selbstverständlich nichts von außen
am 22.02.2022 21:19
Eventuell hat die Baustelle nebenan auch wieder was geschrottet.
Hier war schonmal komplett Ausfall weil deren Baugerät die Technik im Boden durch ihr Gewicht zerstört hat.
am 22.02.2022 21:39
Das war jetzt der 3. Ausfall heute Abend.
am 23.02.2022 19:45
am 24.02.2022 15:24
Hey,
es gibt aktuell einen Rückwegstörer und den lasse ich jetzt beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn unsere Techniker erfolgreich waren.
VG Wallace
am 26.02.2022 01:27
Das Ticket könnt ihr gleich wieder aufmachen oder neu anlegen. Von wegen der Auftrag wurde abgeschlossen. Nichts ist hier abgeschlossen. Schlechter Scherz.