Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 15:53
Hoffe ihr könnt mir hier wieder son gut helfen, wie beim letzten Mal 🙂
VG Dani1003
am 18.02.2022 17:00
Hallo Dani1003,
eigentlich sah alles nach einem Störsignal aus. Wie verhält sich denn Dein Anschluss aktuell?
Denn gegen Mitternacht, hat sich das ganze ziemlich stark verbessert und ein Rückwegstörerchen ist nur noch auf einem Kanal ersichtlich.
Viele Grüße, Martin
am 21.02.2022 23:53
Moin Martin59,
kurzzeitig war es okay, aber nun wieder nicht mehr.
Upstream Kanäle sind "verwirrt" (8-64QAM).
Upload liegt nach speedtest bei 12,92Mbps.
Screenshots von heute abend (21.02.22).
VG Dani1003
am 24.02.2022 16:38
Hi @Dani1003,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Wir brauchen allerdings noch mal die Kundendaten neu bitte, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias