Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 21:02
Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Leistung meines Anschlusses, täglich ab 18 Uhr kann man online Gaming auf professionellem Niveau einfach vergessen. Der Upload bzw. Ping schwankt so extrem und ich habe teilweise sogar Paket Loss. Würde ein anderer Anbieter etwas stabiles anbieten wäre ich leider kein Vodafone Kunde mehr.
Im Keller liegt noch eine alte DSL Leitung wo maximal 16mbit gehen ich bin kurz davor diese zu reaktivieren, egal auf welchem Weg.
Chemnitz 09120
Cable 1000 Tarif
FritzBox 6660
Laut Aussage Störungshotline gibt es eine Störung wegen Überbuchung der Verteilerzentrale, diese müsste aufgebohrt werden aber da tut sich seit letztem Jahr garnichts.
Das nennt man dann Digitalisierung in Deutschland.
am 18.11.2022 10:20
hier kann dir keiner helfen, es ist ein Kunden helfen Kundenforum
am 18.11.2022 14:59
Alles klar... aber vielleicht liest es ja jemand der wichtig ist.
am 28.11.2022 07:43
Hallo kfog,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Dann prüfen wir genauer, auf welchem Stand die Arbeiten zur Entlastung des Netzes sind.
Viele Grüße Jana
am 07.12.2022 18:27
Hey jana,
Danke .. aber da wird glaube nichts passieren...