Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 11:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2021 12:03
Hallo,
Ihr könnt hier zumachen, habe gerade die Bestätigung für eine außerordentliche Kündigung erhalten.
Werde doch wieder auf ein nicht shared Medium zurückwechseln auch wenn es langsamer ist.
Danke.
25.08.2021 10:03 - bearbeitet 25.08.2021 10:05
Heute ist das ganze noch schlimmer, was auffällt das alle die hier über Packetloss berichten mit einem Docsis 3.1 Uploadkanal gesegnet sind, dass kann auch nur Einbildung sein aber genau seit dem Tag als dieser bei mir aufgeschaltet wurde begannen die Probleme. Gib es eine möglichkeit diesen testweise wieder zu deaktivieren?
Es ist auck kein klassicher Rückwegstörer mit schlechtem Upload der ist okay, aber der Packetloss macht das arbeiten mit Real Time Communication lösungen fasst unmöglich.
am 25.08.2021 10:51
Hallo breeze83,
ich möchte Dir gerne einen Techniker schicken, der das mal vor Ort prüft.
Ich sehe Timeouts und Frequenzwechsel im Upstream und Du hast recht, der Rückweg an sich sieht gut aus.
Bist Du damit einverstanden und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält oder der fehler in der eigenen Verkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Gib uns bitte noch eine Rufnummer für die Terminierung per PN und melde Dich dann wieder kurz hier.
Viele Grüße
Jana
am 25.08.2021 11:09
Hallo @Jana478,
konntest des du schon auf meine Leitung schauen? Oder brauchst du noch Kundennr. etc?
Gerne kann ein Techniker vorbeikommen, zugang zum Haussanschluss kann ich kurzfristig beim Vermiter anfragen.
Es gibt auch keine Covid Symptome, Rückrufnummer habe ich dir per PN geschickt.
mfg
am 25.08.2021 11:35
Hallo breeze83,
Deine Daten habe ich aus einem älteren Beitrag übernommen, schick mir gerne vorsichtshalber noch einmal eine PN mit Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum.
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn sie verschickt ist.
Viele Grüße
Jana
am 25.08.2021 11:40
Hallo,
habe ich dir soeben geschickt.
am 26.08.2021 08:50
Hallo @Jana478 ,
konntest du meine Daten schon weitergeben? Leider hat sich noch kein Techniker bei mir gemeldet.
26.08.2021 11:37 - bearbeitet 26.08.2021 11:38
Hallo breeze83,
entschuldige bitte, manchmal dauert es etwas, bis wir uns hier wieder zurückmelden können.
Ich sehe, Du hattest telefonischen Kontakt und ein Auftrag wurde erstellt.
Möchtest Du das erst abwarten und uns dann gegebenenfalls noch einmal kontaktieren?
Viele Grüße
Jana
am 26.08.2021 12:01
Hallo, wenn du das ganze beschleunigen kannst, nehme ich auch gerne deine Hilfe an.
Leider ist arbeiten für mich nurnoch über Mobile Hotspot via Firmenhandy Möglich.
am 26.08.2021 19:51
Hallo @Jana478,
kannst du dich bitte drum kümmern eurer Kundenvergraulungs Script hat mein Case leider geschlossen:
"Liebe(r) Robert Ecke, prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team!"
Ich habe selbst mit Kundensupport im IT-Bereich zu tun und Cases schliesen ohne Nachfrage geht in der Form garnicht und erklärt leider auch den nicht besonderen Ruf des Vodafone Supports.
Ich weis du kannst dafür nichts und hier im Forum habe ich bis jetzt auch bessere Erfahrungen gemacht.
Natürlich habe ich noch immer massiven Paketverlust, kleiner Auszug wärend ich den Beitrag verfasse:
Ich habe einige Beiträge hier im Forum gelesen und viele mit dem Packetlos haben fast alle eins gemein, Sie habe alle einnen OFDMA Upload Kanal bekommen der scheinbar die Probleme verursacht. Jedenfalls fing es genau an dem Tag nei mir an.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Rückgängig zu machen, aktull sehe ich den Mehrwert leider nicht da ich vorher schon den vollen Upload hatte.
Mit freundlichen Grüßen