abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit seit 27.09.
moinvather
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

seit dem 27.09. kriege ich max. 5-15MBit/s Upload über meine 1000MBit/50Mbit Kabel-Internet-Leitung. Der Download ist OK schwankt aber auch ungewöhnlich, vorher hatte ich perfekte 940MBit/52Mbit. 

 

Was aber besonders nervt, sobald etwas hochgeladen wird sinkt auch die Downloadgeschwindigkeit stark ab und die Latenz steigt auf 5000ms+.

 

Signalwerte:

Screenshot 2022-09-30 at 14.01.55.png

 

Danke und LG aus Hamburg

Andreas

2 Antworten 2
Mottitotti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier Duisburg, selbes Problem, Upstream knickt ohne Ende ein...

Bis Dato keine Rückmeldung warum wieso...hab auch schon nen thread aufgemacht

Gleiches Problem seit Mittwoch auch in Duisburg. Der Upstream sinkt teilweise unter 1 Mbit/s....
Homeoffice damit unmöglich. Telefon Wartezeit liegt laut Bot bei ca. 45 Minuten...