Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit seit 27.09.
moinvather
Daten-Fan

Moin,

seit dem 27.09. kriege ich max. 5-15MBit/s Upload über meine 1000MBit/50Mbit Kabel-Internet-Leitung. Der Download ist OK schwankt aber auch ungewöhnlich, vorher hatte ich perfekte 940MBit/52Mbit. 

 

Was aber besonders nervt, sobald etwas hochgeladen wird sinkt auch die Downloadgeschwindigkeit stark ab und die Latenz steigt auf 5000ms+.

 

Signalwerte:

Screenshot 2022-09-30 at 14.01.55.png

 

Danke und LG aus Hamburg

Andreas

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mottitotti
Smart-Analyzer

Hier Duisburg, selbes Problem, Upstream knickt ohne Ende ein...

Bis Dato keine Rückmeldung warum wieso...hab auch schon nen thread aufgemacht

Mehr anzeigen
Dezin
Daten-Fan

Gleiches Problem seit Mittwoch auch in Duisburg. Der Upstream sinkt teilweise unter 1 Mbit/s....
Homeoffice damit unmöglich. Telefon Wartezeit liegt laut Bot bei ca. 45 Minuten...

Mehr anzeigen