abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Internetverbindung und nicht korrigierbaren Fehler in der FritzBox
fralaff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vermehrt Probleme mit der Internetverbindung meiner FritzBox Cable 6591. Die Internetverbindung bricht ab, obwohl sie in der FritzBox noch als aktiv angezeigt wird. Zudem ist mir Aufgefallen dass auch das TV Bild sehr viele digitale Fehler erzeugt. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt. Eventuell stimmt ja etwas mit der Leitung nicht.

In der FritBox zeigen sich nicht korrigierbaren Fehler. Könnte das auf Probleme hinweisen ?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Kanäle wenns nicht geht!

 

Der glubb is a Depp

Schau mal in den Anhang des ersten Posts, da habe ich ein Screenshot der Kanäle.  

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hab ich, mir gehts darum wenns nicht geht, wie die Sendepegel aussehn, QAM 32,16,8,4 ...

Der glubb is a Depp

Verstehe, ok mache ich.