Frage
Antwort
Lösung
16.06.2021 09:16 - bearbeitet 16.06.2021 09:20
Hallo, seit zwei Tagen habe ich nur Probleme mit der leihbox von euch.
Ich habe alle Stecker gezogen und wieder rein nicht gebracht, ich habe alle Geräte auf Werkseinstellungen gestellt nichts gebracht, ich habe mein Handy über die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hat auch nichts gebracht.
Zum Router von euch:
Alle vier Led s Leuchten weiß angeblich keinen Fehler, aber warum kann ich mich nicht mit WLAN anmelden, drei verschiedene Meldungen kommen.
1. Netzwerk konnte nicht hergestellt werden
2. Verbindungen können nicht authentifiziert werden.
3. Mit der IP Adresse habe ich auch keinen Zugriff auf den Vodafone Router um in den Einstellungen zu gucken.
Bitte um Problembehebung
am 16.06.2021 15:19
Hallo Christina_henke,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 16.06.2021 17:45
am 16.06.2021 17:53
am 17.06.2021 08:21
Hallo Christina_henke,
hast Du mal einen Werksreset vom Router durchgeführt?
Grüße Moni