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Antwort
Lösung
am 24.05.2022 18:07
Hallo ich bin seit circa einem Monat von DSL auf Kabel umgestiegen und habe seid dem immer wieder mit einer instabilen Verbidung zu tun. So ist es leider unmöglich zu spielen oder an Online Meetings im Homeoffice teilzunehmen.
Ich habe eine FritzBox 6660 Cable.
Nebeninfo: Zu Beginn meines Vertrags bekam ich eine SMS dass mein Anschluss das Netz stört. Dies wurde durch einen Techniker behoben.
Da ich viele gesehen habe die entsprechende Ping Fotos mit angehangen haben habe ich so eine Störung auch mal aufgezeichnet.
am 24.05.2022 19:55
Postleitzahl: 28205
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable
Leihgerät
Verbindung über LAN
am 25.05.2022 08:25
Hallo @Satisuas,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.05.2022 08:55
Hallo Tobias,
PN wurde gesendet. Danke.
am 25.05.2022 11:01
Hi @Satisuas,
danke für die Daten. Hier muss ein Techniker raus, es sind einige Modemwerte nicht in Ordnung - das würde ich gern vor Ort prüfen lassen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
LG
Tobias
am 25.05.2022 14:48
Hallo @Tobias
die Nummer habe ich dir per PN geschickt.
Nein es gibt keinen Coronafall oder Quarantäne.
Ich bin mit einer Termin Vereinbarung einverstanden. Ich schätze der Hauskasten ist der im Keller wo groß "Eigentum von Vodafone" draufsteht? 🙂
am 26.05.2022 15:57
Hallo Satisuas,
die Aufschrift auf dem Kasten klingt sehr gut.
Ich hab den Techniker auch direkt für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich dann zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Grüße Moni