Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2021 08:44
Hallo,
seit gestern habe ich massive Internet Ausfälle, starte ich mein TC4400 neu, so geht das Internet eine Zeit, jedoch nicht lange.
Jetzt wollte ich auf das Leihgerät zurück wechseln, und den TC4400 mal
zum Update schicken, jedoch kommt bei der Aktivierung des Leihgerätes immer ein Fehler.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2021 15:05
Hallo Rudizone1,
wenn Du uns einen eigenen Router gemeldet hast, dann ist das Internet und Telefon nur auf diesen geschalten. Es kann dann kein anderes Gerät verwendet werden. Wir können dies aber gern wieder ändern und das Leihgerät wieder aktivieren.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 26.08.2021 08:57
Das dürfte an der Störung liegen. Schließ das Leihgerät an und melde eine Störung.
am 27.08.2021 15:05
Hallo Rudizone1,
wenn Du uns einen eigenen Router gemeldet hast, dann ist das Internet und Telefon nur auf diesen geschalten. Es kann dann kein anderes Gerät verwendet werden. Wir können dies aber gern wieder ändern und das Leihgerät wieder aktivieren.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria