Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2022 14:54
Hallo,
seit Freitag funktioniert unser Internet nicht mehr, die Störung kommt von außen und wird frühestens in der nächsten Woche behoben werden. Ich habe nun schon mehrfach mit der Störungsabteilung wegen den 50 GB Datenvolumen telefoniert, die man aufs Handy bekommen kann. Der erste Mitarbeiter der Störungsabteilung teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei. Der zweite hat es dann versucht, aber gesagt, dass "Always on" bereits auf meiner Handynummer aktiviert wurde. Da ist aber nichts drauf, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bereits aktiviert wurde, weil der erste Mitarbeiter es ja gar nicht erst versucht hat.
Wäre wirklich nett wenn sich jemand Mal anschauen könnte was da schief gelaufen ist. Wie gesagt, wird noch eine Weile dauern bis das wieder geht
am 21.04.2022 16:27
Hallo Luci2010,
die 50GB Datenvolumen können nur bei Mobilfunknummern von Vodafone direkt gebucht werden. Ob CallYa oder Vertrag ist dabei egal. Hast Du eins von beiden? Bei einer CallYa-Nummer kann es sein, dass Du das Volumen noch über die MeinVodafone-App aktivieren musst. Schaue bitte für eine erste Fehlereingrenzung in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort. Ist das Internet bei Deinen Nachbarn auch ausgefallen?
Viele Grüße,
Claudia