Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Probleme bei der Installation des Routers
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag an alle,

Ich habe zum ersten Mal mein Internetmodem (Kabel 250 Mbit/s ) angeschlossen. Leider habe ich alles versucht, aber nach zwei Stunden funktioniert es immer noch nicht. Die Anzeige leuchtet immer noch rot.

Ich habe den Kundenservice angerufen. Ich war extrem höflich, aber die Person hat einfach aufgelegt. Ich finde das unglaublich.

Ich arbeite im Home Office und das Internet ist für mich absolut entscheidend.

Wie und wo bekomme ich Hilfe?

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

J

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser

Hallo @Gelöschter User hier im Forum gibt es leider keinen Support mehr. Bitte diese Kontaktkanäle nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

oder den Telefonsupport wählen. Grüße haegar2609

Mehr anzeigen