abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Einrichtung des Kabelanschlusses
Daninjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Ich hatte bereit zweimal Kontakt zum telefonischen Support, leider erfolglos.

 

Seit heute bin ich Vodafone Kabel Kunde. Ich nutze eine Fritzbox 6660, diese ist angeschlossen und eingerichtet.

Leider ist es nicht möglich, eine Internetverbindung herzustellen, auch steht mein Auftrag im Onlineportal noch auf "in Bearbeitung", obwohl der Anschluss laut Vertrag und Auftragsbestätigung ab heute laufen sollte.

Die Inbetriebnahme über die App verweist mich an die Hotline, in der Hotline scheitere ich entweder am Roboter oder erhalte nette, aber folgenlose Worte ("wird in der nächsten Stunde freigeschaltet").

 

Ich bitte um Hilfe, Kundennummer und Details gern per PN.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daninjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde geholfen, das Problem konnte gelöst werden. Verbindung ist aktiv.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

Es handelt sich um eine eigene Fritzbox.

Daninjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Artikelnummer 2000 2910

und hast du sie auch schon aktiviert?

aus welchem Bundesland kommst du?

im BW, Hessen und NRW Aktivierung über die Hotline

in den restlichen Bundesländern über das Aktivierungsportal 

Saarland.

 

Beim Verbinden mit dem WiFi wird automatisch versucht, eine Verbindung zu https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de herzustellen.

Ich kann nicht auf das Portal zugreifen, da die Seite laut Fehlermeldung nicht existiert.

Daninjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde geholfen, das Problem konnte gelöst werden. Verbindung ist aktiv.

Hallo @Daninjo,

 

das freut mich sehr. 
 

Ich habe Deine Antwort somit als Lösung markiert und schließe den Beitrag nun.

 

Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne dann bitte einen neuen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!