Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2022 15:50
Hallo,
seit dem das neue WLAN mit eigenem Rooter bei mir eingerichtet wurde akzeptiert Instagram die Verbindung nicht "feedback_required". Ich kann mich nur mehr über Mobile Daten einloggen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2022 17:16 - bearbeitet 22.05.2022 17:17
Hallo michal06,
ob es sich um eine IP-Sperre handelt, kann Dir nur Instagram sagen.
Haben auch andere Seiten und Apps solche Probleme?
Grüße Moni
am 21.05.2022 21:53
Hallo michal06,
geht es um die App oder um die Webseite?
In welchem Bundesland wohnst Du und welchen Router hast Du denn genau von uns?
Grüße Moni
am 22.05.2022 01:44
Mein Instagram funktioniert seitdem ich die neue Vodafone Station habe im WLAN nicht mehr. Alles lädt schleppend oder gar nicht.
am 22.05.2022 02:04
Hallo Moni,
es geht um App und Website, App verweist auf "feedback_required" Website verweist auf "überprüfe die Internetverbindung". Könnte sich aber auch um eine IP-Sperrung seitens Instagram handeln?
Ich bin in Bayern. Der Router ist von Technicolor, nicht Vodafone.
VG,
michal
22.05.2022 17:16 - bearbeitet 22.05.2022 17:17
Hallo michal06,
ob es sich um eine IP-Sperre handelt, kann Dir nur Instagram sagen.
Haben auch andere Seiten und Apps solche Probleme?
Grüße Moni
am 22.05.2022 17:57
Ja, es handelt sich wohl doch um ein Problem von Instagram, andere Seiten und Apps funktionieren.
Ich werd jetzt ein/zwei Tage abwarten. Mal sehn.
VG