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Antwort
Lösung
am 08.07.2024 20:53 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2024 21:01 von Kurtler
Guten Abend,
ich melde mich mal hier proaktiv.
Aktuell finden Bau- und Baggerarbeiten in unserer Straße statt, um modernes Glasfaser zu verlegen.
Mit Stand heute Mittag ist das ganze Haus vom Kabelnetz getrennt (2 Anschlüsse, 2 Fritzboxen), blinken alle rot, Trennung vom Strom selbes Ergebnis danach, bzw. blinken dann grün.
Nachfrage beim Bauarbeiter erfolglos, es liegt vermutlich nicht an denen. Gut, kann ich jetzt nicht beweisen natürlich. An der Verkabelung im Haus ist natürlich nichts geändert worden.
Vielleicht gibt es hier einen Mod, der dies an die zuständigen Stellen weitergegeben kann, denn der Störungsautomat hilft hier natürlich in keinster Weise.
Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX und dazugehörig findet man dann auch die betroffene Adresse, an der das Problem besteht.
Es sollte schon ein kurisoer Zufall sein, wenn diese beiden Dinge aktuell nicht zusammenhängen würden.
Herzlichen Dank fürs Weiterleiten.
Viele Grüße
Christian
Edit: @CHB74 Kundennummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.07.2024 21:01 - bearbeitet 08.07.2024 21:02
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
08.07.2024 21:01 - bearbeitet 08.07.2024 21:02
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 08.07.2024 21:18
Hallo Kurt,
alles klar, danke für Deine Information ( und danke fürs Löschen der KD Nummer ... hab ich nicht nachgedacht)
Viele Grüße
Christian
am 08.07.2024 21:19
Kein Problem.
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt