1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Proaktive Mitteilung: Nach Bauarbeiten in der Straße Mehrfamilienhaus ohne Kabelnetz
CHB74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich melde mich mal hier proaktiv.

Aktuell finden Bau- und Baggerarbeiten in unserer Straße statt, um modernes Glasfaser zu verlegen.

 

Mit Stand heute Mittag ist das ganze Haus vom Kabelnetz getrennt (2 Anschlüsse, 2 Fritzboxen), blinken alle rot, Trennung vom Strom selbes Ergebnis danach, bzw. blinken dann grün.

Nachfrage beim Bauarbeiter erfolglos, es liegt vermutlich nicht an denen. Gut, kann ich jetzt nicht beweisen natürlich. An der Verkabelung im Haus ist natürlich nichts geändert worden.

 

Vielleicht gibt es hier einen Mod, der dies an die zuständigen Stellen weitergegeben kann, denn der Störungsautomat hilft hier natürlich in keinster Weise.

Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX und dazugehörig findet man dann auch die betroffene Adresse, an der das Problem besteht.

Es sollte schon ein kurisoer Zufall sein, wenn diese beiden Dinge aktuell nicht zusammenhängen würden.

Herzlichen Dank fürs Weiterleiten.

 

Viele Grüße 

Christian 

 

Edit: @CHB74  Kundennummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

 

Dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

 

Dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
CHB74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kurt,

 

alles klar, danke für Deine Information ( und danke fürs Löschen der KD Nummer ... hab ich nicht nachgedacht)

 

Viele Grüße 

Christian 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kein Problem.

 

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!