am 03.12.2021 14:16 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2021 14:20 von Thomas
Hallo ,
ich bin es leid Vodafon mit meinen Stöhrungen zu nerven, aber ich würde es begrüßen wenn sie
den Preis (59,99€) den von ihnen gebrachten Leistung anpassen.
Nicht nur das das I-Net zu langsam ist, ich habe auch Stöhrungen beim TV. (grisseliges Bild + Ton)
Alle paar minuten zeigt der Fehrnseher mir eine Meldung das der Server einen Fehler hat und kurz darauf ist die Gigabox wieder verbunden.
Ich hoffe sie lassen sich mal was einfallen, Preis oder Leistungstechnisch.
Mit "freundlichem" Gruß
Jürgen Bäcker
Edit: @KeTTeH2 Beitrag in passendes Board verschoben
am 07.12.2021 14:22
Hallo KeTTeH2,
wir schauen uns das gerne mal an. Beantworte dazu bitte die Fragen aus dem Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.12.2021 19:44
am 07.12.2021 19:52
am 14.12.2021 07:47
Hi KeTTeH2,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich schaue mir Deine Werte gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona