Plötzlich kein Internetzugang
STD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, kann mich jemand erklären wie es möglich ist dass Router leuchtet so wie er soll aber kein Verbindung mit Internet hat?

Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet und nichts ist passiert,wieder dasselbe . Ich wollte fragen Netz Assistenten aber da bricht die Anfrage ein , und kommt Meldung : Störung, versuchen sie es wieder später! ?

Dann habe ich versucht mich mit Router zu verbinden und sehen was da los ist , aber da kommt Meldung das diese Internet Seite nicht zu finden ist… also was ist da los? Bitte um Verständnis und klare Antwort 

Danke

32 Antworten 32
M4T8Z
Daten-Fan
Daten-Fan

Könnte jemand irgendwelche Infos geben was los ist und wann es wieder weitergeht?

dtschischen
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche bei mir. Keine Internetverbindung obwohl alle LED leuchten seit 23:12 am 21.10.2023 in Augsburg. Ich hoffe dass es schnell gelöst werden könnte. 

jucs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbes Problem. Ist jemand zum Kundenservice durchgekommen? Hänge seit mehr als einer Stunde in der Musikschleife...

Alex_Red
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Entschuldigung fur mein English (ich komme auf der Ukraine und lernen Deutsch, aber nicht so gut jetzt), but i noticed, that internet connection had often losted for 1-2 minutes last month. It happems during the day, and when it reconnects in several minutes, its annoying, but acceptable. But when its lost for our, and i have no mobile-connection in my flat... And it stops video i watched on most intrigue moment... Ah, das is schlect 😅

At least somehow (God knows, i dont know, how) i figured out to use Vodafone Homespot (ehich works, as i see) to enter this forum and when i realized, that its not only my problem (with payment or router), i felt much calmer xD

Bierclub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gute Nacht Genossen bei mir in Eichenried dasselbe Problem… nix mit PUPG oder Netflix 👊

naja ist mir eine Lehre mein Smarthome wird auf DECT umgebaut…

ca2001
Daten-Fan
Daten-Fan

In 82194 Gröbenzell ganauso, seit 23:04 ist das routing KO. Der Störungsassisten stürzt immer wieder ab. Vermutlich um keine Störungsticket aufmachen zu können.
Fehlermeldung
"Das funktioniert im Moment leider nicht

Versuch es bitte nochmal."

Prenses21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In 85737 Ismaning seit ca 23 Uhr das gleiche Problem! Seit 1 Stunde warten wir in der Schleife, Hotline geht keiner hin. Morgen wird gekündigt und dann ab zu TELEKOM lieber Zahl ich paar Euro mehr und hab diesen Mist nicht alle Tage wieder und wieder! Schon seit ca 10 Tagen gibt es Netzprobleme und keine Antworten! Service -100. war bisher zu faul zu wechseln aber diesmal zieh ich es durch. Hab Angst dass ich Montag nicht arbeiten kann, geht aktuell nur Homeoffice. 

loslobos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hohenbrunn seit 23:20 kein Internet mehr. Sieht nach DNS Fehler aus. Die Fritzbox bekommt IP Adressen vom DSLAM aber das war es dann auch. Kann jemand sagen wann wieder Internet zur Verfügung steht? Ist jemand schon von Vodafone dran?

Bei mir auch gleiche probleme.Augsburg Herrenbach 😞 

Hier auch in Ismaning...