abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pingschwankungen - Latenzprobleme - unkorrigierbare Fehler
Fethi26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen cable Max 1000 er Vertrag auf Dual Stack. Wir hatten leider dieses Jahr einen Wasserschaden im Keller wodurch unsere Vodafone Verteiler im Keller beschädigt war. Techniker war vor Ort hat alles beschädigte getauscht und Internet funktioniert auch wieder. Leider ist seitdem Vorfall online Gaming unmöglich. Ständige pingschwankungen im Bereich von 30-200 ms, Eingaben werden nicht angenommen, als würde die Verbindung kurzzeitig nicht vorhanden sein. Ich benutze eine FRITZ!Box 6660 cable (Mietbox), welche ich mit MyFRITZ! Verbunden habe. In der App sind mir die angehängten nicht korrigierbaren Fehler aufgefallen der Kanäle. Welche alle 3-6 Tage erscheinen, nach nem Router Neustart sind sie weg. Hatte vor kurzem wieder einen Techniker vor Ort , welcher sagte „er sehe ein Problem findet dafür aber keine Lösung und Vodafone macht eine 7 - Tage Prognose und ich würde hören, wenn etwas auffälliges sein sollte. Habe von da an nichts mehr seitens Vodafone gehört.  Dieses Problem plagt mich jetzt schon über Monate. Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? 

vielen Dank im Vorraus.

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fethi26,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

alle Kanäle posten als Screen vom Monitor das kann keiner lesen!

 

 

Der glubb is a Depp