abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping spikes, up/download insabil
GreyFox1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hiho..über die technikhotline Probier ichs garnicht erst...da ich in der Vergangenheit hier bessere Hilfe erhalten habe.

 

Seit gestern Nachmittag 03.11.23 habe ich auf einmal alle paar minuten ping spikes von bis zu 600ms.

Bin letztes Jahr hier eingezogen,habe meine gbit leitung behalten..und keine probleme bisher. Gestern Nachmittag konnte ich dann in verschiedenen Voicesoftwares -Discord,Ts3 beobachten wie die verbindungsqualität extrem schwankte,und währenddessen der Ping von 15-20 auf 200-800ms anstieg.  Onlinegaming war dann natürlich das reinste rubberbanding geparrt mit standbildern. hänge mal noch nen screen vom pingplotter dran.

 

habe die standart vodafone station. obligatorischen neustart bereits gemacht,und auch ein hard reset brachte keine besserung.

 

Bitte um Hilfe.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!