iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 18:42
Hallo,
ich habe permanent einen viel zu hohen Ping, außer nachts. Ich vermute, dass einfach zu viele Nutzer auf einer Leitung sind. Könnte sich das vielleicht mal jemand von Vodafone anschauen?
Viele Grüße
24.09.2021 17:57 - bearbeitet 24.09.2021 17:58
Mein Ping ist aktuell bei 30!!! Hast Du schon was gemacht?
Die Tage zuvor war ich froh, wenn er mal bei 160 war. Komisch. Ich habe nichts geändert.
am 24.09.2021 20:42
Es war leider nur von kurzer Dauer. Jetzt ist der Ping wieder bei 366 Da stimmt doch was nicht
am 25.09.2021 21:20
Mittlerweile nutze ich mein Mobiltelefon als hotspot und schaue darüber Netflix. Es wird leider immer schlimmer. Ich werde wohl kündingen müssen. Das ist nicht mehr tragbar.
am 26.09.2021 10:36
Hallo Dasch211,
hier ist eine größere Störung gemeldet und im Dezember wird Deine Leitung ausgebaut. Bis dahin könnte es leider immer wieder zu solchen Schwankungen kommen. Nutzt Du zufällig einen Mobilfunkvertrag bei uns?
Bevor Du eine Kündigung einreichen musst, finden wir sicher noch eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
Luisa
am 26.09.2021 17:31
Vielen Dank, für Deine Antwort! Wird es dann im Dezember wirklich besser? Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter. Wenn das Problem bei Vodafone bekannt ist und man an einer Lösung arbeitet, dann reicht mir das völlig aus und ich warte bis Dezember. Bisher dachte ich, dass niemand weiß, an was es genau liegt und ich ewig mit diesem Problem zu kämpfen haben werde.
am 26.09.2021 18:08
Was sehr unbefriedigend ist, dass ich Apps, für die ich Geld zahle (DAZN) nicht nutzen kann. Ich höre immer nur Störung, Störung, Störung, Störung. Mal entspannt einen Film über Netflix schauen ist nicht drin, weil dauernd die Verbindung abreisst. Die Störungen hier häufen sich mittlerweile. Mittlerweile ist die Störung der Dauerzustand
am 29.09.2021 16:15
Hi Dasch211,
ich habe nochmal in mein System geschaut. Laut den mir vorliegenden Informationen werden die Leitungen in Deiner Region Ende Januar 2022 ausgebaut.
Natürlich gehe ich fest davon aus, dass sich Deine Werte bessern werden sobald der Node Split abgeschlossen ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.09.2021 16:23
Hey Dasch211,
ich verstehe gut, dass die Situation ärgerlich ist. Schick uns gern eine PN und dann schauen wir gemeinsam, wie wir Dir für die Zeit bis zum Leitungsausbau entgegenkommen können.
Liebe Grüße
R4mona