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Antwort
Lösung
07.06.2021 03:54 - bearbeitet 07.06.2021 04:06
Hallo,
Im letzten Monat waren abermals zwei von Vodafone beauftragte Techniker der Tele-Union Vorort, eine mit Vodafone vereinbarte Datenerfassung am Wohnungsanschluss in Form von 7 Tage ping plotter sessions über mehrere domains wurden auf einem USB Stick übergeben und auf telefonischer Nachfrage bei der Tele-Union auch ausgelesen. Die Anschlusskonfiguration-Instruktionen aus deren Tech Abteilung müssen Vodafone daher vorliegen - geändert hat sich nichts. Das eröffente Störungs-Ticket wurde abermals via SMS-Feedback mit erfolgreicher Störsenderbehebung abgeschlossen.
Angeblich kann es sich nicht um ein Lastspitzenproblem während der Stoßzeiten handeln - nach Aussagen des Technikers - da lediglich Stand ende Mai nur 588/1200 Clienten an unserer Kopfstelle gespeist wurden.
So wagen wir hier noch mal den letzten Versuch, im guten Glauben daran dass es sich um eine lösbare Problematik handelt.
nächtliche Refernzwerte gleiche Domains
speedtests nach 19 uhr
am 12.06.2021 14:41
Hallo 200pinghandicap,
sende mir gerne einmal Deine Kundendaten per PN zu. Ich schaue mir das dann an.
Liebe Grüße
Luisa