Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2023 15:59
Moin,
ich hab langsam die *Nase* voll. Zahle mittlerweile 5Euro mehr für meine Gigabitleitung (nun 45€ pro Monat!) und bekomme weniger Leistung. Ich habe so starke Ping-Spikes, in einem Abstand von ca. 15-20 Sekunden, dass jegliche VideoCalls für mich nicht möglich sind. Ich nutze ein LAN-Kabel, habe dieses auch schon mal ausgetauscht. Über Wi-Fi das selbe Problem. Der Router wurde vor Kurzem ebenfalls ausgetauscht, alles ohne Erfolg. Die Ping-Spikes sind weiterhin da und ich werde meinen Vertrag schnellstmöglich kündigen, falls sich nicht zeitnah etwas ändert.
PS: Wieso kann man niemanden bei Vodafone per Email erreichen? Eurer "Assistent" ToBi ist leider absolut unbrauchbar.
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir zur Problembeseitigung.
VG
MoinServusMoin
am 27.09.2023 19:08