1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Probleme Abbrüche High Ping Packet loss Spielen Unmöglich
STELAB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  1. In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen , 44869 Bochum
  2. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable U
  3. Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  4. Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  5. Welcher Fehler tritt auf? - Kurze Disconnects, Verbindungsabbrüche Ping geht höher , Spielen unmöglich  ( Teilweise auch nur sekundenlang)
  6. Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  7. Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Opera
  8. Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 11
  9. Beginn und Zeitraum der Störung :  Seit ca 3 Tagen

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? - Sogut wie garnichts. Ich wurde weitergeletet zur Technik und die haben einen techniker beauftragt. Dieser techniker meldete sich nicht und auch vom Vodafone Techniker Team konnte mir niemand helfen. Es wurden 2 mal Messungen gemacht dort war aber alles ok. niemand konnte mir sagen woran es Liegt aber ich sehe selbst das es am Rouer liegt. Wenn ich jedes mal wenn der Ping hoch war in die Einstellungen unter: 192.168.0.1 nachschaue steht bei Zeit seit dem letztem Neustart immer  01 Minuten ....
Also wo ist das problem das herauszulesen??

Man sieht doch daran das irgendetwas mit dem Router nicht stimmt..

Hier sind noch bilder dazu!!!

 

Info Community-Team: Anhänge aus Datenschutzgründen entfert (Mac-Adresse und IP sichtbar)

 

upstream.png

 

5 Antworten 5
STELAB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

neu1.pngneu2.pngneu3.png

STELAB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

downstream.png

STELAB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PASSIERT HIER MAL WAS???? ISt schon lächerlich wenn man probleme hat sich nicht sofort drum gekümmert wird. Es sind etliche Mitarbeiter bei euch beschäftigt  aber hauptsache man muss immer 10 Jahre warten bis eine Antwort kommt. Ist ja auch nicht so das leute auf das Internet+telefon angewiesen sind  

_____
Bitte einmal die Forenregeln anschauen!

STELAB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gut das hier nichts Passiert! 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi STELAB

Du bist hier in erster Linie in einem Kunden helfen Kunden Forum unterwegs. Wir Moderator:innen schauen natürlich auch über die Beiträge und die Richtigkeit zu prüfen und im Fall auch mal einen Blick ins Kundenkonto zu werfen.

Wir bearbeiten die Beiträge hier im Forum chronologisch je Themengebiet, aktuell dauert es etwas länger ehe eine Rückmeldung kommt. Wenn eine schnellere Bearbeitung gewünscht ist, gibt es unsere Service Kanäle.

Ich kann auch gerne einmal rüberschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!