Frage
Antwort
Lösung
am
11.12.2021
12:54
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2021
09:29
von
Ida
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? - Sogut wie garnichts. Ich wurde weitergeletet zur Technik und die haben einen techniker beauftragt. Dieser techniker meldete sich nicht und auch vom Vodafone Techniker Team konnte mir niemand helfen. Es wurden 2 mal Messungen gemacht dort war aber alles ok. niemand konnte mir sagen woran es Liegt aber ich sehe selbst das es am Rouer liegt. Wenn ich jedes mal wenn der Ping hoch war in die Einstellungen unter: 192.168.0.1 nachschaue steht bei Zeit seit dem letztem Neustart immer 01 Minuten ....
Also wo ist das problem das herauszulesen??
Man sieht doch daran das irgendetwas mit dem Router nicht stimmt..
Hier sind noch bilder dazu!!!
Info Community-Team: Anhänge aus Datenschutzgründen entfert (Mac-Adresse und IP sichtbar)
am
11.12.2021
13:17
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2021
09:30
von
Ida
am
11.12.2021
13:20
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2021
09:30
von
Ida
am
11.12.2021
14:33
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2021
09:33
von
Ida
PASSIERT HIER MAL WAS???? ISt schon lächerlich wenn man probleme hat sich nicht sofort drum gekümmert wird. Es sind etliche Mitarbeiter bei euch beschäftigt aber hauptsache man muss immer 10 Jahre warten bis eine Antwort kommt. Ist ja auch nicht so das leute auf das Internet+telefon angewiesen sind
_____
Bitte einmal die Forenregeln anschauen!
am
12.12.2021
17:20
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2021
09:34
von
Ida
Gut das hier nichts Passiert!
17.12.2021 09:41 - bearbeitet 17.12.2021 09:43
Hi STELAB
Du bist hier in erster Linie in einem Kunden helfen Kunden Forum unterwegs. Wir Moderator:innen schauen natürlich auch über die Beiträge und die Richtigkeit zu prüfen und im Fall auch mal einen Blick ins Kundenkonto zu werfen.
Wir bearbeiten die Beiträge hier im Forum chronologisch je Themengebiet, aktuell dauert es etwas länger ehe eine Rückmeldung kommt. Wenn eine schnellere Bearbeitung gewünscht ist, gibt es unsere Service Kanäle.
Ich kann auch gerne einmal rüberschauen, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida