Ping über 450 nach Totalausfall
Mitchensens
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir hatten von Freitag, den 26.08 - Samstag Nacht einen Totalausfall in Frankfurt. Seitdem geht zwar der Kabelanschluss wieder aber ich habe seitdem einen so hohen Ping (höher 450) , dass arbeiten so gut wie nicht möglich ist, Fritzbox wurde bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mehrfach gebootet.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mitchensens,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass die Leitung nach dem Ausfall sehr schlecht ist. Wurde die Störung denn auch schon abschließend behoben? Hast Du die Störung bereits gemeldet und ein Ticket dazu erhalten? Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Hier ist auch ein Austausch von Screenshots per PM/DM möglich.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!