
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
21.01.2023
01:34
- zuletzt bearbeitet am
21.01.2023
07:21
von
CommunityTeam
Hi liebe Community,
leider ist es wieder soweit.
Seit paar Tagen leuchtet bei uns die Phone LED an der Vodafone Station nicht mehr und dadurch ist unser Internet qualvoll langsam, jämmerliche 1mbit von 1000 kriegen wir rein. Anfangs dachte ich das das eine kleine Störung ist die bald behoben wird. Nachdem es vor paar Wochen bei uns zum Totalausfall kam. Kann man dieses Problem dennoch selbst lösen, liegt es vielleicht am Router ?
Ja neu gestartet ist er, auf Werkseinstellungen ist er auch bereits gesetzt. Der Router steht wie immer an der selben Position. Keine möglichen Störfaktoren sind in der Nähe oder ähnliches.
Hoffe trotzdem das jemand ähnliche Probleme hatte und helfen kann. In der Hotline komm ich leider nicht durch.
Vielen danke und schöne Grüße
Edit: @0wl Beitrag ins passende Board verschoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.01.2023 09:41
um welchen Router handelt es sich denn?
