1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Permanente Störungen, unfähige Mitarbeiter, schlechter Service
XYZ1111
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte mich im allgemeinen über den Service bei Vodafone erkunden und um Erfahrungsberichte anderer bitte. Ich bin mit den entgegengebrachten Leistungen von Vodafone dermaßen unzufrieden, und scheinbar bin ich mit Abstand nicht der einzige. Kurz zur Schilderung der letzte offene Fall eines Ausfälle von bereits fast zwei Wochen:

 

Während dieser Zeit hatte ich immer wieder Totalausfälle des Internets. Von den Mitarbeitern wird natürlich immer erstmal gesagt, dass es nicht an Vodafone liegt. Dann musste mehrmals nachgehakt werden. Zuerst angeblich dann eine Netzstörung (Info kam per SMS nachdem ein Ticket eröffnet wurde), obwohl laut telefonische Aussage keine Netzstörumg vorlag. Danach sollte der Kabelanschluss im Haus von einem Techniker geprüft werden, Termin wurde widerwillig ausgemacht, da ich das als Ursache ausschließen konnte. Aber gut, gemacht und ein paar Stunden später nochmal angerufen, und zufälligerweise erfahren, dass der Termin doch abgesagt wurde. Ich hatte mir terminlich alles freigeschaltet, aber eine Rückmeldung, dass der Techniker dann doch nicht nötig wäre bekommt man nicht. Danach habe ich wieder einen Mitarbeiter zum Gespräch, dieses mal sollte es der Router sein. Also neuen Router geschickt bekommen angeschlossen, ging ein paar Stunden, und dann war das Internet weg. Telefonisch lag wieder keine Netzstörung vor, nach Eröffnung des Tickets aber dann doch wieder laut Infos per SMS. Die ganzen Tage ohne Internet, der Verbrauch der mobilen Daten, der ständige Ärger... Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir kommen alle Mitarbeiter total unwissend und inkompetent vor, die bezahlten Leistungen werden nicht erbracht, ständig gibt es Probleme! Vodafone ist mit Abstand der schlechteste Anbieter den ich je hatte

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo XYZ1111,

 

tut mir leid, dass Du diesen Eindruck bekommen hast. Das ist natürlich nicht unser Anspruch.

 

Hast Du denn aktuell noch Störungen? In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!