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04.02.2022 02:41 - bearbeitet 04.02.2022 02:44
Hallo Community ich habe, einen Anbieterwechsel mit Fatalen folgen hinter mir.
Von Telekom DSL Stabile leitung 100/50, auf 250/25 vodafone (KABEL) gewechselt, da Konditionen eigentlich ok waren.
Leider wahrscheinlich mein größter Fehler im Leben.
Bin im Home office und darf mit meinem Mobilen Hotspot arbeiten, da permanent jeden Tag sporatisch das Internet ausfällt.
Sonderkündigung per Fax über AboAlarm am 12 Novemember geschickt 2021 -> Keine Rückantwort von Vodafone bekommen.
Am Januar 2022 nochmal per Einschreiben geschickt und mit der bitte auf Portierung auf DSL oder Sonderkündigung, auch keine Antwort erhalten.
Kundenservice hat keinen plan und lügt mich an in dem ich frage " Haben sie den Brief erhalten is da was in bearbeitung? " Kundenservice: Jaja is in bearbeitung.
Dann ruf ich nächsten Tag nochmal an und dann sagt mir die Nette Dame das Sie im PC gar nichts sieht....
Also sowas hab ich noch nicht erlebt #nurbeivodafone
Wenn man dann mal durchgestellt wird nach 45 min in der Warteschlange wird man in die falsche Abteilung verbunden zum Beispiel Umzugsservice und man darf nochmal anrufen.
Also liebes Vodafone Team da läuft mal ziemlich sicher was Falsch bei euch es kann doch nicht sein das ein Neukunde direkt mit Störungsanfällen belastet wird und diese nicht mal nach 5 Monaten behoben werden können? Dann wird nicht mal auf Schreiben zurückgeantwortet und und und...
Sorry für mich hat sich Vodafone erledigt, nächste Woche Termin beim Rechtsanwalt Sonderkündigung durchsetzen!
am 04.02.2022 04:24
Wurden denn vor dem Versand der Sonderkündigung mal Störungen gemeldet und was sagen Techniker vor Ort dazu?
Wenn bisher keine Störung gemeldet wurde, wird deine Sonderkündigung sofort in Rundablage P entsorgt, weil du dann schlichtweg nicht die einfachsten Schritte im Ablauf eingehalten hast. Und da hilft dir dann auch kein Anwalt weiter...
am 04.02.2022 16:42
Hi ich habe Tickets die gehn über 3 Monate durch also bitte...aufn kopf gefallen bin ich zum glück noch nicht deshalb hab ich jede Störung auch gemeldet.
Wegen Techniker es heißt laut vodafone es wäre keiner vorort nötig ^^
LG
am 07.02.2022 10:58
Hi Störung4life,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gerne den Sachverhalt an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace