Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 12:25
am 26.07.2021 13:20
Hi Borussin
Ist dazu ein Störungsticket offen?
Wenn nicht, schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 27.07.2021 11:07
Hab dir geschrieben
am 29.07.2021 14:19
Hi Borussin,
vielen Dank für Deine Daten. ![]()
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass gestern ein neues Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut meinem System war heute ein:e Techniker:in bei Dir. Ist das so korrekt?
Falls ja, was wurde denn vor Ort unternommen? Ist Deine Geschwindigkeit jetzt besser als vorher?
Liebe Grüße
R4mona"en"
am 15.10.2021 16:36
Weiß man inzwischen, ob das Problem beim Kunden behoben ist?
Hab genau das gleiche Problem.
Ich denke dass heute ein Ticket aufgenommen wurde.
am 18.10.2021 09:22
Guten Morgen _Dragan_,
sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen. ![]()
Außerdem dient es dazu, dass dieser Post nicht zu unübersichtlich wird.
Liebe Grüße
R4mona