abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste seit Vertragsbeginn, Aussetzer im Voicechat
Heinermuc
Daten-Fan
Daten-Fan
 
  • Hessen, 64287
  • GigaZuhause 100 Kabel
  • TG3442DE
  • Leih-Gerät
  • Gegenseite in Voicechat (hier Teamspeak) hört mich abgehackt. es fehlen 1-3 sekunden. mal nur einmal, mal mehrmals die Minute. Paketverluste gemessen. Zu Google (v4 und v6) und anderen IPs. Pingspitzen von 900 ms. Selten aber nicht hilfreich.
    Und zusätzlich die Totalausfälle der letzten Wochen. Aber wenn mehrer PLZ betroffen sind bekommt man das ja wenigstens im inet mit
  • Tower über LAN, selbe Messungen auf Laptop über WLAN und Handy über WLAN
  • Seit Vertragsbeginn 06.04.2023.
  • Mehrere Tickets offen gehabt. Die Produktiven waren ein Techniker vor Ort. Dieser hat die Buchse gewechselt. Danach kurz (2 Stunden) keine messbaren Probleme. Dann wieder Probleme. Seit 2 Tagen neuer Router. Selbes Modell. Keine Besserung. Bzw gestern Abend (20.30 bis ca 03:00) mal wieder Totalausfall. Der war aber laut Hotline auch bei anderen mit gleicher PLZ.

Guten Tag Vodafone Community,

 

ich kämpfe mit den oben beschriebenen Problemen. Habt ihr da noch ideen Außer die Leitung zum Verteiler oder der Verteiler sind "schwierig"? Ich war 2019 bis 2021 bei Unitymedia beim selben Anschluss. Hatte keinerlei Probleme. Dachte das alte Unitymedia Gebiet läuft eh noch eigen und man kommt nicht in den Vodafone Sog.

 

Mit besten Grüßen und Dank für input und Hilfe

Heinermuc

1 Antwort 1
Heinermuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier noch die Pingplotter Bildergoogle v4 31.05.jpggoogle v6 31.05.jpgvoice.teamspeak.com 31.05.jpg