abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste/Latenzspikes sowie gelegentliche Komplettabstürze
Ruvn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

leider habe ich seit Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. EIgentlich bereits mit dem Wechsel aus Unitymedia zu Vodafone. Mein Ping schießt alle paar Sekunden in die Höhe, was Internettelefonie, Streamen schwierig oder das Spielen mancher Spiele unmöglich macht.
Im Anhang ein aktueller Ping-Test im Cmd.

Habe bereits gelesen, dass einige ein identisches Problem haben bzw. hatten und es wohl mit den IPv4 bzw. IPv6 Adressen zusammenhängt. Wäre dankbar über eine baldige Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ruvn

Edt.: 
Vertrag: Vodafone CableMax 1000
Router: WiFI 6 Station CGA6444VF
Gerät ist per LAN verbunden
Betriebssystem ist Windows 10

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status Posten alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp

Hier der Docsis Status als Screen 
DOCSIS.JPG

bei dir ist ein Rückwegstörer, melde diesen!

 

 

Der glubb is a Depp