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Lösung
am 08.09.2021 20:31
am 10.09.2021 14:48
Leider ist es bei mir unverändert. Onlinezocken funktioniert nicht. Wenn ich das Modem vom Strom trenne und es neu starten lasse habe ich für ca. 1 Stunde keine Probleme. Dann geht es aber wieder los. Bin wirklich ratlos. Hat jemand eine Idee?
am 14.09.2021 14:20
Hallo Andreas1072,
willkommen in der Community 🙂
Wir schauen uns die Abbrüche und das Problem mit den PL gern mit Dir an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 14.09.2021 19:54
Danke für die Rückmeldung. Nachricht ist raus.
MfG
am 18.09.2021 16:03
Hallo Andreas1072,
welche Werte erreichst Du denn aktuell im Speedtest?
Viele Grüße, Martin
am 21.09.2021 19:08
Guten Abend, leider etwas verspätet. Aber es gibt noch immer die gleichen Probleme. Interessant ist auch, dass der Speedtest von vodafone mit Unterschwellig unterstellt, es läge an meinem Rechner. Wenn ich aber einen anderen Speedtest nutze komme ich beim Download an die Messwerte zu meinem Modem ran.
am 23.09.2021 15:55
Hi @Andreas1072,
das ist komisch, alle Werte passen, es gibt auch keine Auslastung oder ähnliches 😕
Was für ne Netzwerkkarte hast Du dran? Konntest Du den Speed mal mit einem anderen Endgerät testen?
LG
Tobias