abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust und hoher Ping beim PS5 Online Gaming
simonh90
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

leider habe ich beim online Gaming auf der PS5 einen extrem hohen Ping und ständig Paketverluste. So macht das Zocken leider absolut keinen Spaß mehr...

Seltsamerweise gibt es Vormittags immer mal wieder einen Zeitraum in dem alles recht gut läuft und dann Nachmittags/Abends ist es wieder eine Vollkatastrophe!

 

Ich habe schon so ziemlich alles versucht, um das Problem zu beheben. Ich habe das LAN-Kabel ausgetauscht, den Router resettet, usw... Kein Erfolg.

 

Am Rechner sind mir diese Probleme so noch nicht wirklich aufgefallen, abgesehen von unregelmäßigen Paketverlusten bei virtual Meetings.

 

Vertrag: Red Internet & Phone 250

Region: Lörrach, BW

 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!

 

Viele Grüße, Simon

3 Antworten 3
simonh90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier sieht man die massiven Latency Spikes auch sehr schön...07_10_22_2am.png

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo simonh90,

 

dann muss mal die Leitung geprüft werden. Leider haben wir diese Möglichkeit hier nicht mehr. Schau mal hier, dort findest Du unsere Kontaktwege.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KaiH09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Simon,

ich habe seit Wochen das gleiche Problem.

Wurde es behoben?

Wenn ja, wie?

Danke im Voraus!