Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Paketverlust und hoher Ping beim PS5 Online Gaming
simonh90
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

leider habe ich beim online Gaming auf der PS5 einen extrem hohen Ping und ständig Paketverluste. So macht das Zocken leider absolut keinen Spaß mehr...

Seltsamerweise gibt es Vormittags immer mal wieder einen Zeitraum in dem alles recht gut läuft und dann Nachmittags/Abends ist es wieder eine Vollkatastrophe!

 

Ich habe schon so ziemlich alles versucht, um das Problem zu beheben. Ich habe das LAN-Kabel ausgetauscht, den Router resettet, usw... Kein Erfolg.

 

Am Rechner sind mir diese Probleme so noch nicht wirklich aufgefallen, abgesehen von unregelmäßigen Paketverlusten bei virtual Meetings.

 

Vertrag: Red Internet & Phone 250

Region: Lörrach, BW

 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!

 

Viele Grüße, Simon

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
simonh90
Daten-Fan

Hier sieht man die massiven Latency Spikes auch sehr schön...07_10_22_2am.png

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo simonh90,

 

dann muss mal die Leitung geprüft werden. Leider haben wir diese Möglichkeit hier nicht mehr. Schau mal hier, dort findest Du unsere Kontaktwege.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen