Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Servus,nach mehr als einem Monat an Problemen da sich mein eigenes Modem (Arris CM3500) nicht über das Aktivierungsportal aktivieren lies, hab ich mir eine Vodafone Station für den Bridge Mode schicken lassen. Das hat auch einen Tag funktioniert. Vor...
Guten Tag zusammen, Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich war bis dato bis auf kürzer Störungen eigentlich immer zufrieden mit meinem Kabel-Anschluss. Seit eben Oktober ist mein Internet aber kaum noch nutzbar. Es gibt über Verbindungsabbrüc...
Hallo, ich würde gerne wissen ob das noch jemand hat... ich habe jetzt fast seit einem Jahr probleme mit CS2 match making ... dauernd Jitter probleme.. das spiel ist quasi unspielbar ... ständig mikroruckler lags... ein bekannter wohnt im selben ort...
Hallo zusammen, ich habe sein letztem Jahr Oktober 24 eine Segments Überlastung im Kabelnetz. Seit ca. 3 Monaten ist das Internet quasi nicht nutzbar. Ich habe ein ticket seit Monaten laufen , aber es ändert sich nichts an dem eigentlichen Problem. D...
Hallo,im April habe ich meine Telefonstörung gemeldet.Genaueres zu meiner Störung:Ich höre während dem Telefonat immer wieder zeitweise den Anderen nicht mehr, so ist es unmöglich zu telefonieren.Ein Techniker konnte es leider nicht beheben. Neue Tel...
Hallo, seit dem 26.12. Nachts Komplettausfall von Telefon und Internet über Kabel. Störung hatte ich sofort digital gemeldet...aber jetzt mal bei der Hotline angerufen, da sich nichts tut und nach always on versprechen gefragt. Es wurde einfach abgel...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich habe nach wie vor eine Rückwegstörung an meinem Kabelanschluss (Upload 1,6-9,33 Mbits/s von 50Mbits/s).Mittlerweile waren bereits zwei Haustechniker vor Ort, um sich das Problem anzuschauen – leider hat sich...
Meine kabelgebundene Netzwerkverbindung bricht immer wieder unter. Nach einem Neustart des Routers wird die Verbindung für etwa zehn Minuten wiederhergestellt, bevor sie erneut unterbrochen wird. Könnte mir bitte ein Technikexperte einen Hinweis auf ...
Hallo Forum,vor lauter Verzweiflung wende ich mich mal an Euch.Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem InternetBei folgender Nutzung merkt man es besonders:Sonos Radio bricht immer wieder ab und puffert (habe sogar die Sonos Bridge)Bus...
Ich habe seit gestern kein Internet. Ticket habe ich schon. Die KI sagt Router defekt. Der verbindet aber, gibt aber Fehler.