Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 20:08
Hallo Vodafon Team,
ich habe immer ab späten Nachmittag / Abend extreme Ping Probleme und Paketverluste.
Dadurch Probleme mit Teamsbesprechungen, teilweise lange Ladezeiten beim Surfen und bei eingefriertes Onlinespiele.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 22.01.2022 14:24
Hallo viper599,
ich hab mir die PN angesehen und bis auf die Personenbezogenen Daten kannst Du das auch hier öffentlich schreiben. Dies macht es für uns leichter und andere können die Situation vielleicht besser verfolgen. ![]()
Wichtig wäre wirklich unser Modem am Anschluss. Auch wenn die Signalwerte als solche gut sein sollen, so sehen wir mit unserem gerät ein paar Daten mehr.
Ob die Leitung schwankt, es Abbrüche gibt oder andere Ungereimtheiten mit der Verbindung. All das ist mit dem Fremdgerät/Euren Modem nicht möglich.
Ich verstehe, dass es umständlich ist aber es macht es für uns wirklich besser zu helfen.
Danke auch für Dein Angebot zum Bagger.
Das machen nur sehr wenige.
Grüße
Jens