TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.12.2022 22:33
Hallo, ich habe in meinem Neubau einen neuen Kabelanschluss erstellen lassen, Red Internet & Phone Cable 250.
Leider gibt es Aussetzer beim Streamen, dies tritt auf allen Endgeräten auf, WLAN u LAN.
Pingplottertest zeigt mir auch Paketloss zu dem Zeitpunkt der Aussetzer an.
Ich finde leider auch keine Info wo ich ein Störungsticket eröffnen kann.
am 05.12.2022 22:39
am 09.12.2022 17:06
Hallo Felix32,
hast Du den Anschluss schon über die Hotline prüfen lassen?
Gerne kannst Du Dich auch per Facebook oder Twitter bei uns melden. Die Kollegen werden sich dann die Leitung anschauen.
Unseren Service via Facebook findest Du hier .
Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.
Grüße Moni