Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Paketloss neuer Kabelanschluss
Felix32
Daten-Fan

Hallo, ich habe in meinem Neubau einen neuen Kabelanschluss erstellen lassen, Red Internet & Phone Cable 250.

Leider gibt es Aussetzer beim Streamen, dies tritt auf allen Endgeräten auf, WLAN u LAN. 

Pingplottertest zeigt mir auch Paketloss zu dem Zeitpunkt der Aussetzer an. 

Ich finde leider auch keine Info wo ich ein Störungsticket eröffnen kann. 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Felix32
Daten-Fan

20221205_210929.jpg

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Felix32,

 

hast Du den Anschluss schon über die Hotline prüfen lassen?

Gerne kannst Du Dich auch per Facebook oder Twitter bei uns melden. Die Kollegen werden sich dann die Leitung anschauen.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen