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am 30.01.2022 14:39 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 16:17 von CommunityTeam
Hallo zusammen. Ich habe das Produkt red Internet & phone 500 cable und habe erhebliche Schwankungen in der Bandbreite über den Tag verteilt, ist mir durchaus bewusst, dass das an der Auslastung liegt, aber hinzu kommt ein enormer paketloss bzw. späte Pakete von 90%
ich habe unter der Nummer
*** ein Ticket eröffnen lassen, welches kurz darauf wieder geschlossen wurde. Als Erklärung erhält man, dass es in dem Gebiet eine bekannte netzstörung gibt und man daran arbeite.
prüft man über eure Seite ob es eine Störung gibt, erhält man die Antwort es liegt keine vor.
Meine Probleme bestehen mindestens erschwert seit Dezember.
man erhält einfach keine klare Aussage und auch keine Hilfe.
wie kann das sein?
grüsse Dominik
Info Community-Team: Ticketnummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt
am 02.02.2022 10:06
Hallo Dom1984,
hast Du Dich nach dem Abschluss der Störungsmeldung nochmal bei der Hotline gemeldet? Ergänze bitte auch noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia