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Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2022 12:44
Hi.
Leider habe ich seit längerm Probleme mit meinem Internetanschluss!
Beschreibung:
Nach einem Neustart des Routers habe ich für ca. 2-3 Stunden eine gute Verbingung. Siehe "www.vodafone.de-1.png". Nach einiger Zeit tauchen die ersten Packetverluste auf. Siehe "www.vodafone.de-2.png". Diese werden immer mehr, bis die Verbingung dann nicht mehr funktioniert. Siehe "www.vodafone.de-3.png".
Nach einem Neustart beginnt das gleiche Spiel in 2-3 Stunden wieder von vorne.
Dieses Verhalten tritt bei folgenden Routern gleichermaßen auf:
Info:
am 20.01.2022 11:48
Hallo @Niels69,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.01.2022 12:15
Hallo Tobias,
Daten in privater Nachricht geschickt.
Gruß Niels
am 24.01.2022 08:59
Hallo Niels69,
aktuell gibt es im Anschlussbereich einen Rückwegstörer und dieser ist verantwortlich für die schlechte Verbindung, bzw. Paketloss.
Unsere Techniker sind bereits dabei den Störer einzugrenzen und den Fehler zu beheben.
Ein Ticket habe ich für Dich erstellt und Du wirst per SMS informiert, wenn sie fertig sind.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jana
am 25.01.2022 10:27
Hallo Jana, Hallo Tobias,
Die Techniker müssen das Problem wohl gefunden haben.
Aktuell läuft bei mir wieder alles normal.
Danke für eure Unterstützung.
am 26.01.2022 21:23