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Frage

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Antwort

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Lösung

Packetloss und Lagspikes seit letzter Woche
Veddy
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? - Mecklenburg-Vorpommern, 18146
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cable
  • Nutzt Du einLeih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Massiver Packetloss,  mit bis zu 100% (siehe unten). Alles was auf gute Latenz angewiesen ist funktioniert nur minder (Zoom, Discord, Online-Spiele)

www.twitch.tv.png

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Letzte Woche

1.png2.png

Router wurde vom Strom genommen, neugestartet, aktualisiert, alle Verbindungen erneuert etc.. Die Internetgeschwindigkeit ist da wo sie sein soll, nur bringt mir das nichts, wenn ich ab und an Lagspikes von 5-8 Sekunden habe.

2 Antworten 2
Veddy
Daten-Fan
Daten-Fan

twitch.pngund einmal von heute. Router wurde zwischenzeitlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

speed.png

Scheint als wäre ein Teil des Problems der Upload. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Veddy,

 

dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid.

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

 

https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

 

Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

VG Wallace

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