Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2022 20:59
Router wurde vom Strom genommen, neugestartet, aktualisiert, alle Verbindungen erneuert etc.. Die Internetgeschwindigkeit ist da wo sie sein soll, nur bringt mir das nichts, wenn ich ab und an Lagspikes von 5-8 Sekunden habe.
am 26.07.2022 10:36
und einmal von heute. Router wurde zwischenzeitlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Scheint als wäre ein Teil des Problems der Upload.
am 28.07.2022 13:54
Hi Veddy,
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.
Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VG Wallace