abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetloss immer wieder den ganzen Tag
Panii-K
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  Baden-Württenberg PLZ: 73655
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Welcher Fehler tritt auf? (Packetloss) Screenshot 2023-01-25 at 20-12-25 DOCSIS Status.png

Merken tu ich das so im allgemeinen nicht aber merke es beim Online Zocken an der PS5 das ich immer wieder Packetloss habe und das unregelmässig.

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN und LAN gleiches Problem
  • Beginn und Zeitraum der Störung 20.01.2023
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Die üblichen Dinge gemacht Neustart, Reset und so was
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden. Ich würde das Mal der Hotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!