Packetloss immer wieder den ganzen Tag
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2023 20:46
- In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württenberg PLZ: 73655
- Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
- Welcher Fehler tritt auf? (Packetloss)
Merken tu ich das so im allgemeinen nicht aber merke es beim Online Zocken an der PS5 das ich immer wieder Packetloss habe und das unregelmässig.
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN und LAN gleiches Problem
- Beginn und Zeitraum der Störung 20.01.2023
- Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Die üblichen Dinge gemacht Neustart, Reset und so was
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2023 22:23
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden. Ich würde das Mal der Hotline melden.
Gruß Kurt
Bitte keine Anfragen über PN stellen!