Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Packet Loss und Ping Spikes
Yeti97
Youngster

Seit nun schon einiger Zeit habe ich durchgängig ab ungefähr 17:00 Uhr enorme Ping Spikes und einen merkbaren Packet Loss in einem Takt von 10-30 Sekunden. Dies macht die Internetnutzung und besonders Online-Gaming unmöglich und ungenießbar. Bei uns im gesamten Haus treten vermehrt Probleme auf und uns wurde auch schon ein Techniker versprochen, von dem ich bisher leider noch nichts gehört habe..

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Yeti97,

 

sorry, dass der Anschluss nicht läuft. Hast Du denn ein offenes Ticket? Beachte bitte auch die Neuerungen im Forum seit heute.

.
Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen