Packet Loss auf dem Upstream
Sirox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich stelle mein Problem mal hierein, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin und nicht noch 20 Tickets aufmachen möchte. Ich habe seit ein paar Monaten massiven Packet Loss von ca. 20Uhr-1Uhr morgens. Ein netter Techniker konnte auch relativ schnell das Problem finden, nämlcih eine Rückkoplung im Netz. Das Problem an der Geschichte ist nun, dass er mir nicht mehr weiterhelfen, da das Problem Abends auftritt, wo die Vodafone Techniker scheinbar schon Feierabend haben. Die werden nämlich benötigt, um den Anschluss rauszufinden, der die Rückkopplung auf meinen Anschluss auslöst. Anbei sogar ein Screenshot, wo man klar sieht, dass der Paketverlust durch den ersten Upstream Kanal ausgelöst wird bei 30.8Mhz. Da man leider keine Möglichkeiten hat außer 5Mio Tickets aufzumachen, nochmal der Versuch hier. Wenn das nicht klappt kommt ganz einfach die Kündigung innerhalb der nächsten Tage, weil Vodafone seine Services nicht erfüllt und sowieso die Vertragszeit ausläuft.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der SNR Wert ist viel zu niedrig.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!